Dogs and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mögt ihr Hunde und Katzen? Dann seit ihr hier richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 4:18 am von Gast

» Grüße ans Forum
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 5:59 am von Gast

» Lager des Eisrudels
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:35 am von Federpfote

» Namenskette
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:23 am von Federpfote

» Das Rosenspiel
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:14 am von Federpfote

» Ayar kommt
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 3:15 am von Xena

» An alle unsere Partnerforen
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeFr Nov 04, 2011 3:14 am von Gast

» Blumenwiese
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:46 am von Kenja

» Pokémon forum
Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:29 am von Kenja

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG Info

Hauptrpg:

Man kann nun im RPG schreiben!!! Aber ich bitte euch weiterhin Charas zu erstellen!

 

Andere RPG´s:

Es wurden noch keine Anderen RPG´s eröffnet.

Ränge
Anführer:
Xena
Kaschmirstern
 
2.Anführer:
 
Heiler:
 
Mentor:
 
Heilerschüler:
Federpfote

 

 Habt ihr Katzen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xena
Anführer
Xena


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wunderland! Ich bin nähmlich die Grinsekatze
Laune : Gut gut^^

Habt ihr Katzen? Empty
BeitragThema: Habt ihr Katzen?   Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:54 am

Hier können wir über unsere Hauskatzen reden^^

Also ich hatte mal eine Katze als ich 6 jahre alt war.Er hieß Moritz und war eine Hauskatze.Er hatte Schwarzen Fell und einen Weißen Bauch.er hatte auch hübsche Braune Augen^^ Leider ist er abgehauen und ich vermisse ihn immernoch...

Dann hatte ich glaube ich im Juli oder so noch zwei Katzen gehabt...Flocke und Shadow.Flocke war eine Egyptian Mau und Shadow eine Hauskatze.Shadow hatte ebenfalls Schwarzes Fell aber er hatte schöne Blaue Augen o.o Die aber musste ich weggeben weil von meiner Schwester die Allergien Schlimmer geworden sind (Sie hat Astma) Ich vermisse sie immernoch...

Ich hätte gern Foto´s reingestellt doch leider habe ich keine mehr...

Nach oben Nach unten
https://dogs-and-cats.forumieren.com
Federpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.11

Habt ihr Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Katzen?   Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:40 am

oh das muss schlimm für dich gewesen,
ich hatte mal nen Kater der is aber gestorben als ich ca. 5 wahr,er wurde über fahren,mein Vater hat in dann gefunden Sad
Nach oben Nach unten
Xena
Anführer
Xena


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wunderland! Ich bin nähmlich die Grinsekatze
Laune : Gut gut^^

Habt ihr Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Katzen?   Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Sep 03, 2011 3:08 am

Oh Gott das ist ja Schlimm Sad Ja...es war wirklich ganz schlimm für mich.Und für dich war das bestimmta uch Schlimm oder?
Nach oben Nach unten
https://dogs-and-cats.forumieren.com
Federpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.11

Habt ihr Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Katzen?   Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Sep 03, 2011 7:23 am

naja ich kann mich kaum noch daran erinner von daher gehts
aber das is schon irgend wie schlimm
Nach oben Nach unten
Cleo
Neugeborenes
Cleo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 27

Habt ihr Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Katzen?   Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 2:47 am

Hey,
Muss echt schlimm gewesen sein...ich Denke, es ist schlimmer eine Kaze zu haben und sie zu verlieren als nie eine gehabt zu haben.
Ich habe vier Katzen (das kommt mir jetzt leicht ungerecht vor^^).
Alle vier sind Europäisch Kurzhaar..oder Mixe, auf jeden Fall keine besonderen Rassen wie Perser oder so.
Löwe(nherz/Leo) ist der älteste, er ist jetzt drei Jahre alt. Er ist golden gestreift und ist eigentlich eher ein Ruhiger, richtig verschmust. Auch wenn er manchmal an Möbelstücken kratzt^^.
Die anderen drei sind Geschwister und um die eineinhalb Jahre alt: Feather(tail) ist eine silberngesteifte Kätzin und eher die Wilde, sie rauft immer mit den anderen und ist schnell eingeschnappt, aber wenn sie hunrig ist maunzt sie imer und streift einen um die Beine. (Fallen) Leaves ist Leos Abbild, er ist orange gestreift mit helleren Streifen und ist der knuddeligste von den Geschwistern. Lässt sich immer kraulen und ist auf Dauerschnurr Modus geschaltet. Außer wenn's um's Fressen geht, dann faucht er immer die Anderen an.
Raven(paw) ist schwarz wie die Nacht und eigentlich der Ausgeglichenste der vier. Er versteht sich auch am Besten mit meiner Hündin Cleo und den Ratten, außerdem kann er sowohl schnurren als auch kratzen.

Lg
Cleo
Nach oben Nach unten
Jem
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.11

Habt ihr Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Katzen?   Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 3:39 am

Hey,
Katzen abgeben zu müssen ist sicher nicht leicht. Und das mit dem Überfahren finde ich eine Sauerei. Wenn man schon Auto fahren kann sollte man auch aufpassen.
Meine Katze heiß Cherry, sie ist 5 Jahre alt und wurde am 24.12. geboren, quasi mein Weihnachtsgeschenk. Sie ist silbern gestreift mit rötlicher Unterseite und hat leuchtend grüne Augen und einen Knick im Ohr.

LG Jem
Nach oben Nach unten
Xena
Anführer
Xena


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wunderland! Ich bin nähmlich die Grinsekatze
Laune : Gut gut^^

Habt ihr Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Katzen?   Habt ihr Katzen? I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 5:12 am

Süß :3 Naja meine Katzen werde ich nie vergessen (Nicht nur weil ich Bilder von ihnen auf mein Handy hab x3) sondern weil sie so einen süßen Charakter hatten.
Nach oben Nach unten
https://dogs-and-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Katzen?   Habt ihr Katzen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Katzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs and Cats :: Katzen-
Gehe zu: